Zidane vom Blockhaus

genannt: Zidane

Cesky Terrier " Zidane vom Blockhaus"

V: Ch.Bellsweets Night Cap

§

M: Ch.Stardust She`s The One

WT: 23.09.06

Farbe: - black -
Haar: seidig
Widerristhöhe 29,0 cm
Patella: 0
vollzahnig

 

 

Titel

Bundesjugendsieger A ´07
Klubsieger A ´08
Bundessieger ´09
Champion KfT- VDH
Champion A
Klubchampion A ´09

 

Zidane lebt jetzt bei Familie Gossel in Leipzig. Er hat dort ein liebevolles zu Hause gefunden.

 

Zidane, ist ein sehr ausgeglichener, anhänglicher und verschmuster Rüde.
Er hat sich ohne Probleme in unser Rudel eingelebt. Viel Spaß machen ihm lange Spaziergänge, mit dem Ball zu spielen oder auf den Hundeplatz zu trainieren.
Die Kombination aus Bellsweets Night Cap und Stardust She's Tha One ( Cedro und Schröder) geben ihm sein liebenswertes Wesen ,sein tolles Selbstbewusstsein, seine vorzügliches Aussehen und beste Blutlinien mit.

 

Zidane liebt es am Teich zu sitzen und die Kois zu
beobachten.