Elan Oerest Kalimera

 

 

Auf der Welthundeausstellung in Dänemark ´10, wurde Hörbie "World Junior Winner"

Titel:

Bundessieger A ´11
Klubsieger A ´11
World Junior Winner ´10 
Bundesjugendsieger D ´10
VDH -Jgd.Champion 
KFT -Jgd.Champion

 

Am 09.Mai 2010 zur Klubsiergershow in  Rasna, wurde unser Rüde "Elan Orest Kalimera" wurde in der Jugendklasse mit Vorzüglich 2 bewertet und
somit Reserve Jugend - Club-Winner mit Res. Jgd.CAC.

 

Züchterin : Hradecka Jarmila /CZ

Nick Bohemia Regent

V: Nick Bohemia Regent 

M: Casandra Oerest Kalimera

Casandra Oerest Kalimera

WT: 04.06.´09

( black )


Elan (Hörbie) im Alter von 7 Monaten

"Elan" hört jetzt auf den Namen Hörbie. Er lebt nun schon 5 Monate in unserer Familie.
Er hat sich ganz ohne Probleme in unser Rudel eingefügt. Alle mögen ihn sehr gerne, denn er ist sehr charmant ,verspielt und lustig. Hörbie lernt sehr schnell und hat sich darum auch schnell an die Leine gewöhnt . Alle Kommandos führt er ohne Tadel aus.
Seine Ausstellungs- Laufbahn hat er mit viel versprechend begonnen.
Wir hoffen, dass er sich weiterhin so gut auf Ausstellungen präsentiert.